Business Intelligence Scouting

Heiko Heitmann

Die Zielsetzung

 

Wo beobachten Sie heute Innovationen und Trends für Ihr Unternehmen? Mit wem unterhalten Sie sich über Zukunft und neue Produkte? Und wer hat in Ihrem Unternehmen - außer Ihnen - die passende Mentalität, Dinge nach vorne zu schieben?

Viele Unternehmen haben ein wissenschaftliches Innovationsmanagement. Fachexpertise und Liquidität ist vorhanden. Dennoch fällt es schwer, die richtigen Impulse zu setzen und mutig zu sein. Einfach mal machen und sich hineinarbeiten in die neue Welt. Einzelne Menschen haben damit ganze Märkte und renommierte Unternehmen "umgedreht" oder verschwinden lassen.

Beispiel:


Nicht selten sind kleinere Unternehmen damit überfordert, neue Ideen und Möglichkeiten neben dem bekannten Geschäftsmodell zu entwickeln. Dazu kommt das eigene Tagesgeschäft und ggf. Ihre fehlende Zeit, sich um strategische Entwicklungspotenziale, um den Besuch von Messen und Fachtagungen oder auch sich um neue Kooperationspartner zu kümmern. Ach ja, und dann ist da ja noch das Internet, mit den nahezu unbegrenzten Möglichkeiten. 

Ich kann gut verstehen, wenn Sie sich damit etwas überfordert fühlen.

Hier kann ich für Sie einspringen und Ihnen den Rücken stärken. Buchen Sie mich für die Suche nach Produkten und Dienstleistungen, für den Besuch einer Messe oder einer Veranstaltung aus Ihrer Branche. Ich spreche mit Mitbewerbern, Kunden und suche neue Kooperationen. Ich habe bereits renommierte Kooperationspartner, u.a. aus den Bereichen Telekommunikation/Mobil/DSL, Medicare, Immobilienwirtschaft, Finanzdienstleistungen, Recht und Mobilität.

Ihr Vorteil: Ich bin Ihr persönlicher Detektiv und kann für Sie den Markt und die Mitbewerber beobachten, ohne das Sie in Erscheinung treten.

Fair im Preis. Nordisch klar. Individuell und diskret. 

 

Karte
Email
Info