Business Intelligence Scouting

Heiko Heitmann

Zur Person

Foto

Heiko Heitmann, Jahrgang 1974

ich bin geboren in der Schleswig-holsteinischen Landeshauptstadt Kiel, aufgewachsen in Flintbek mit den Eltern und Großeltern.

Immer auf der Suche nach Inspiration und neuen Blickwinkeln.

Ich kann auf umfangreiche berufliche Erfahrungen in einem öffentlichen Versicherungskonzern zurückgreifen. Führungs- und Projekterfahrung, Methoden- und Präsentationskompetenz sowie ein gutes Verständnis für kulturelle Prozesse in einem Unternehmen gehören dazu.

Das persönliche Netzwerk reicht über die Landesgrenzen hinweg bis nach Berlin, Lissabon, Kairo, Göteborg, Perth (WA) und Sydney (NSW). 

Für einen Business-Aufenthalt in Kiel stelle ich mich gerne als "Guide" zur Verfügung - so individuell, wie Sie es wünschen.